KEIN KONTO? JETZT REGISTIEREN

Damit du jederzeit deine Bestellungen im Blick hast.

FAQ

FAQ

KUNDENSERVICE

Unser Kundendienst ist zu den nachfolgenden Zeiten telefonisch, per E-Mail sowie über Facebook erreichbar:
Montag – Freitag 09:00 -17:00 Uhr

Wir bemühen uns jederzeit um bestmöglichen Service. Darum freuen wir uns, wenn Du Vorschläge hast, wie wir diesen Service noch verbessern können. Kurzum: Deine Ideen, Kommentare und Vorschläge zu Glysomed sind uns sehr willkommen. Bitte teile uns Deine Meinung mit info@glysomed.de.

Wenn Du mit einem Produkt nicht vollkommen zufrieden bist, dann lasse uns das bitte so schnell wie möglich wissen, damit wir entsprechende Schritte unternehmen können. Solltest Du eine Beschwerde zu Produkten, zu Bestellungen oder Lieferungen haben, dann wähle bitte eine der nachfolgenden Optionen.

– Sende eine E-Mail an unseren Kundendienst info@glysomed.de. Wir antworten i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen.

– Sprichst Du lieber persönlich mit uns? Rufe uns an unter (+49) 0511 5700 6080.

LIEFERUNG & VERSAND

Wir bemühen uns Deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Die Lieferzeit beträgt 1 – 3 Werktage*.

Wir liefern nicht an folgenden Postleitzahlen in Deutschland: 25997, 25996, 25999.

* als Werktage gelten Montag bis Samstag. Sonn- und Feiertage sind keine Werktage.

Deutschland 3,80 €
Gratisversand ab einem Einkaufswert von 10 €.

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Bist Du mit Deinem Einkauf einmal nicht ganz zufrieden, so hast Du die Möglichkeit die Ware binnen 14 Tagen an uns zurückzusenden. Beachte dabei bitte, dass geöffnete Ware von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Wir bitten Dich mit der Ware sorgfältig umzugehen und sofern möglich die Originalverpackung für den Rücktransport zu verwenden. Sollte Dir das nicht möglich sein, achte bitte darauf die Ware für den Rücktransport ausreichend geschützt zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden.

Sofern das Produkt die Bedingungen für eine Rücksendung oder einen Umtausch erfüllt, fülle bitte folgendes Formular aus:

Falls Schwierigkeiten beim Ausfüllen des Formulars auftreten, wende Dich gerne an
unseren Kundendienst:

Telefonisch erreichst Du uns unter (+49) 0511 5700 6080 (zum Ortstarif) oder per E-Mail
an info@glysomed.de.

Nachdem Du das Formular erfolgreich ausgefüllt hast, erhältst Du eine E-Mail von unserem Kundendienst. In dieser erfährst Du die Rücksendedaten, sowie Deine persönliche Rücksendenummer für die Bestellung.

Bestellnummer*

Empfangsdatum*

Grund der Rücksendung*

Vorname*

Nachname*

E-Mail*

Telefonnumer*

Straße*

Postleitzahl*

Stadt*

Deine Nachricht

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere.
Senden
Senden

Du kannst Artikel binnen 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wenn Du diesen Service in Anspruch nimmst, beachte bitte folgendes:

– Aus Hygienegründen können wir ausschließlich unbenutzte Artikel zurücknehmen. Achte bitte darauf, dass Du die Produkte nicht versehentlich öffnest.

– Für einen etwaigen Wertverlust musst Du nur dann haften, wenn dieser auf einen nicht notwendigen Umgang mit den Artikeln durch Dich zurückzuführen ist.

Tipp:
Lasse Dir bei Rücksendungen vom Paketdienst immer einen Versandnachweis geben.
Öffne die Umverpackung sorgfältig und bewahre sie für den Fall einer Rücksendung gut auf.

Entsprechen die zurückgeschickten Artikel den Rückgabebedingungen, so erfolgt die Rückerstattung binnen 14 Tagen ab Eintreffen der Artikel bei uns oder wenn ein Nachweis über den Versand der Waren ihrerseits erbracht wurde.

Die Rückerstattung erfolgt mit dem gleichen Zahlungsmittel, das Sie für die ursprüngliche Transaktion festgelegt haben.

FRAGEN ZU DEN PRODUKTEN

Die Produkte werden von Firma Dreiturm GmbH in Deutschland hergestellt.

Nein, wir testen unsere Produkte und Inhaltsstoffe niemals an Tieren und lassen auch keine Tierversuche von Dritten durchführen.

Informationen zur aktuellen Verfügbarkeit von Produktproben findest Du meist auf der lokalen Webseite www.glysomed.de oder der Facebook-Seite von Glysomed Deutschland. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte den Kundenservice auf der Glysomed-Website.

Alle unsere Glysomed-Produkte wurden von der Firma Dermatest dermatologisch getestet und mit dem besten Ergebnis ‚sehr gut‘ (auf Englisch ‚excellent‘) bewertet.

Die Firma Dermatest hat alle Glysomed-Produkte dermatologisch getestet. Alle wurden mit dem Ergebnis ‚sehr gut’ bewertet. Auf alle unseren Produkten findest Du ebenfalls die sogenannten ‚Dermatest-Logos‘.
Diese dürfen mit Genehmigung der Firma Dermatest auf allen Produktverpackungen und auch in der Produktwerbung verwendet werden.

Unsere Glysomed-Produkte sind nicht vegan.

HEUTE NOCH AUSPROBIEREN

Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% Gutschein sichern

SERVICE

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

VERSANDKOSTEN & RÜCKGABE

Alle Information zu den Versandkosten und dem Rückgaberecht finden unter folgendem Link:

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:
Unsere Zahlungsmöglichkeiten
Das Bestseller Paket von Glysomed

10%Gutschein sichern!

Melde dich für unseren Newsletter an und Du sparst 10% bei deinem nächsten Einkauf. 

Vielen Dank! Bitte schau in dein Postfach für die Bestätigung.